Bookmark

3 überraschende Dinge die du tun kannst, um in Sex-Stimmung zu kommen

Surprise!

©iStockPhoto / Tverdohlib
Bookmark

3 überraschende Dinge die du tun kannst, um in Sex-Stimmung zu kommen

Surprise!

Alte Reizwäsche und die lavendelriechenden Kerzen sind dir zu Mainstream? Erfahre hier, was du noch alles tun kannst, um in sexy Stimmung zu kommen:

Diese Dinge bringen dich garantiert in Stimmung

1. Kaufe dir Gurken

Dr. Alan Hirsch, der Autor von Scentsational Sex, hat herausgefunden, dass der Duft von Gurken Frauen ganz aufgeregt macht. Es eignet sich nicht nur als Duftspender, sondern auch als guter Snack vor dem Sex, denn der Verzehr von Gurken sorgt für einen erhöhten Blutfluss in alle Körperteile. Oh yeah!

 

Video-Empfehlung

2. Nimm Zink zu dir

Zink hilft deinem Körper dabei, Testosteron zu produzieren, was wiederum helfen soll, deine Libido zu regulieren.

3. Werde die kalten Füße los

Eine Studie fand heraus, dass die Chance eines Paares auf einen Orgasmus steigt, wenn sie Socken tragen. Und wer sagt schon „Nein“ zu Kuschelsocken?

Multipler Orgasmus: So kannst du gleich mehrmals kommen

Höhepunkt: Wieder und wieder … und wieder!