Bookmark

6 Sätze, die ihn unglaublich heiß auf dich machen

Kleine Sätze – Große Wirkung!

© BigstockPhoto / Tverdokhlib
Bookmark

6 Sätze, die ihn unglaublich heiß auf dich machen

Kleine Sätze – Große Wirkung!

Du willst ihn so richtig heiß auf dich machen, am besten innerhalb von ein paar Sekunden?  Bettgeflüster kann sehr aufregend sein, wenn man weiß wie. Es gibt ein paar Naturtalente, die ihren Partner mit nur ein, zwei kurzen Sätzen um den Verstand bringen.

Willst du das auch können? Dann schau dir erst die Basics im Video an und dreh dann mit den folgenden sechs Sätzen voll auf, die einfach bei jedem Mann die Hose enger werden lassen – von soft bis richtig dirty!

Dirty Talk: Die besten und schlechtesten Dinge, die er sagen kann

#1 „Ich kann kaum abwarten, bis wir endlich daheim sind…“

Fange mit den Basics an, sag ihm deutlich, dass du ihn JETZT unbedingt willst. Wetten, er wird schon ganz zappelig und kann seine Finger nicht von dir lassen?

 

#2 „Ich gehöre ganz dir, stell mit mir an, was du willst“

Sag ihm, dass er alles mit dir machen kann und schon schaltet sich sein Kopfkino an. Seine neue „Macht“ wird ihn verrückt machen vor Erregung – da ist eine Beule in der Hose garantiert!

#3 „Ich will, dass du mich leckst!“ oder „Ich will deinen Penis in den Mund nehmen“

Klare Ansagen machen Männer scharf. Blumige Worte sind zum Flirten vielleicht ganz nett – aber um ihn richtig anzuheizen, braucht es eben doch die Vorschlaghammer-Methode.  Nicht elegant – aber extrem effektiv.

#4 „Ich will deinen harten Penis noch tiefer in mir spüren!“

Feuere deinen Partner beim Sex an und zeig ihm wie du es möchtest. Männer lieben es, beim Sex für ihren Penis gelobt zu werden – da wird er sich gleich doppelt anstrengen vor lauter Erregung.

#5 „Nimm mich von hinten, aber hart!“

DIE Pornofantasie schlecht hin! Es muss ja nicht gleich Analsex sein, aber allein die Tatsache, dass DU diesen Satz zu IHM gesagt hast, wird ihn völlig um den Verstand bringen vor Erregung. Und für dich springt eine heiße Runde Doggy raus!

#6 „Jaaa genau so, ich komme gleich!“

Männer hören gerne, dass sie das gut machen. Flüstere ihm leise zu wie gut du das findest, es wird ihn noch heißer auf dich machen. Und sag ihm, wenn du kommst! Das wird er so schnell nicht vergessen!!

Tipp: Übertreib es nicht mit allzu vielen schmutzigen Wörtern. Garniere diese Sätze lieber mit einem lasziven Blick und einer Hand an seiner Brust. Dann kannst du seinem Hosenstall beim Wachsen zuschauen.