Bookmark

„Das ist das schönste Schwan**-Foto, das ich je gesehen habe!“

Dinge, die keine Frau je sagen würde.

© BigstockPhoto / nd3000
Bookmark

„Das ist das schönste Schwan**-Foto, das ich je gesehen habe!“

Dinge, die keine Frau je sagen würde.

Letztens habe ich mich mit einer Freundin unterhalten, die bei einer Dating-App angemeldet ist. Sie hatte einige süße Typen abgestaubt – aber auch einige ziemlich verstörende Bilder. Da ich bei keinem Dating-Portal angemeldet bin, war ich ziemlich neugierig – aber was dann passierte, hat mir den Atem verschlagen (und das ist vollkommen ernst gemeint!).

Bei diesem Anblick kam ich ins Grübeln…

Ich will wirklich nicht spießig klingen, aber, wenn man ZU nah an die menschlichen Genitalien heranzoomt, sind sie nicht mehr sexy. Nicht bei Frauen und – sorry, meine Meinung! – erst recht nicht bei Männern. Du fängst an dich zu fragen: Hat wirklich jeder Penis diese blauen Adern? Aber warum steht der denn so komisch? Sollte er mit dieser Vorhaut nicht lieber mal zum Arzt?

Das denken Frauen, wenn Sie zum ersten Mal einen Penis sehen

„Wenn sie DAS sieht, verliebt sie sich sofort in mich!“

Und als ich fertig war, mir über die vermeintliche Phimose der Penis-Träger Gedanken zu machen, fragte ich mich: Wer zum Henker verschickt solche Bilder? Und noch wichtiger: WARUM?? Was denken die Tims, Toms und Peters (Namen von der Redaktion geändert – oder doch nicht…?) dieser Welt sich dabei?

Video-Empfehlung

 

„Oh, wenn sie dieses Schwa**-Bild sieht, verliebt sie sich bestimmt sofort in mich!“?! „Mit diesem Foto beweise ich ihr, dass ich nicht eigentlich doch ein Eidechsenmensch in geheimer Mission auf der Erde bin – das wird ihr Vertrauen in mich stärken!“?! „Sie schreibt in ihrem Profil, dass sie gerne kocht… Wie zeige ich ihr, dass ich zu ihr passe? Ich hab’s! Mit einem überbelichteten Bild meines Gehänges!“

Ähhhmmm… NOT!

Und was erwarten Männer, dass Frauen denken, wenn sie diese zauberhaft rosa Bilder aufmachen? „Oh mein Gott, dieser Penis sieht so viel besser aus, als der von dem Bild gestern! Ich glaube, ich bin verliebt!“?! „Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit diesem Penis Kinder groß zu ziehen und in ein Reihenhaus zu ziehen!“?! „Diese Hoden sehen so aus, als ob sie wirklich gut zuhören könnten!“?!

Keine Frau wird davon heiß!

Ich bin natürlich auch nicht naiv und glaube, dass diese Bilder zur Suche der großen Liebe verschickt werden. Ich kann aber von einer nicht-repräsentativen Umfrage in meinem Freundeskreis mit ausschließlich ekelverzerrten Gesichtern berichten. Keine Frau wird davon heiß. Diese Bilder verderben einfach jedem die Lust auf Sex.

DAFÜR sind die Bilder wirklich gut

Die gute Nachricht: Die Bilder sind ein tolles Läster-Thema bei Mädels-Abenden. Jeder Kerl, der denkt, seine Bilder werden für etwas Anderes verwendet, ist nicht ganz richtig im Kopf.

Oder sehe ich das alles ganz falsch? Was denkst du über diese Fotos? Ich freue mich über Gegenmeinungen und/oder über eure schlimmsten und lustigsten Geschichten!