Bookmark

Dein Alter verrät, in welcher Stellung du Sex haben solltest

Helikopter oder Missionar?

© BigstockPhoto / Bezik
Bookmark

Dein Alter verrät, in welcher Stellung du Sex haben solltest

Helikopter oder Missionar?

Sex ist wohl das Wunderbarste auf der Welt und das Beste daran: Man ist nie zu alt dafür! Aber genauso wie wir uns immer weiterentwickeln und verändern, so gibt es für jedes Alter eine Stellung, die in dieser Zeit am meisten Spaß macht. Welche Stellung am besten zu deinem Alter passt, verraten wir dir hier:

Unter 20 Jahren

Dein Sexleben hat grade erst begonnen! Bei dir haben erst mal die klassischen Stellungen wie Missionar- oder Reiterstellung Vorrang. Wem die nach der Zeit langweilig werden, der kann sich an etwas spannendere Stellungen, wie die 69 oder den Doggy Style heranwagen.

Diese Sex-Stellung passt perfekt zu deinem Sternzeichen

 

Zwischen 20 und 30 Jahren

Die wilden Jahre fangen an! Nun beginnst du dich auszutoben und zu experimentieren. Namen wie „Die Helikopterstellung“, „Der Vulkan“ oder „Upsidedown“ schrecken dich nicht ab, sondern machen dich neugierig. Nun ist die Zeit alles auszuprobieren, auf was du Lust hast!

Zwischen 30 und 40 Jahren

Du bist in der Blüte deines Lebens und hast schon reichlich Erfahrungen gesammelt! Du weißt genau auf was du stehst und musst keine waghalsigen Experimente mehr eingehen. Versuch doch mal verschiedene Varianten deiner Lieblingsstellung auszuprobieren. Damit bekommst du den extra Kick in dein Sexleben.

Über 40 Jahre

Gerade jetzt solltest du nochmal etwas Neues im Bett ausprobieren. Such dir eine total verrückte Sexstellung aus z.B. „Der Klammergriff“ oder die „Chinesische Schlittenfahrt“ und turne sie mit deinem Partner durch. Du wirst sehen, es bereitet dir viel Freude mal wieder etwas Neues auszuprobieren!

Zum Schluss noch eine Faustregel: Beim Sex ist man immer so alt wie man sich selber fühlt! Und nun viel Spaß bei deiner Lieblingsstellung!

Liebe & Lust

Die heißesten Kamasutra-Stellungen mit Orgasmus-Garantie

So einen Orgasmus gibt's nur auf indisch!