vonAntonia Taake
Bookmark

Die Art, wie du auf einem Stuhl sitzt sagt, ob du gut im Bett bist

Interessant!

©pexels/ Snapwire
Bookmark

Die Art, wie du auf einem Stuhl sitzt sagt, ob du gut im Bett bist

Interessant!

Du machst es meist ganz unbewusst und genau deshalb lassen sich daraus deine geheimen Wünsche und deine Charaktereigenschaften erschließen: Die Art wie du sitzt, sagt eine Menge über dich aus. Auch wie du dich im Bett verhältst. Bist du wild und experimentierfreudig und schüchtern und zurückhaltend? Finde es heraus:

Position 1:

Haltung: Erinnert an ein Dreieck: Beide Beine auf dem Boden, die Knie und die Füße nach innen gedreht.

Sitzt du so, bist du sehr kreativ aber auch ein bisschen kindisch. Im Bett wird es nie langweilig mit dir und du kannst auch drüber lachen, wenn dir ausversehen ein Pups aus der Vagina entwischt.

Diese Sex-Stellung passt perfekt zu deinem Charakter

 

Position 2:

Haltung: Beine überschlagen

Du bist ein Businessmensch und charterst von einer Stadt zur nächsten. Genauso geht es auch in deinem Bett zu. Nicht selten wechselst du deinen Sexualpartner. Dafür probierst du auch gern Neues aus. Denn du willst dich auf keinen Fall langweilen!

Position 3:

Haltung: Breitbeinig, die Füße zeigen nach außen

Keiner sollte von dir akrobatische Meisterleistungen im Bett erwarten. Im Gegenteil, du bist eher ungeschickt und magst es klassisch. Trotzdem bist du sehr wählerisch und lässt nicht jeden in dein Bett!

Position 4

Haltung: Beine parallel zum Boden

Nach außen hin wirkst du ruhig und zurückhalten. Doch hat man erst einmal dein Vertrauen, kann dich nichts mehr stoppen. Du experimentierst gerne und stehst auf die wildesten Sexstellungen und -praktiken. Dein Partner wird sehr glücklich mit dir sein.

Position 5

Haltung: Beine nebeneinander leicht zur Seite geneigt.
Dein Partner schläft schon beim Vorspiel ein? Kein Wunder, denn beim Sex lässt du dir gerne Zeit und ein Schäferstunden mit dir kann auch schon mal in die frühen Morgenstunden gehen.

 

Position 6

Haltung: Schneidersitz oder auf einem Bein sitzend!

Sex vorher planen? – Niemals! Du bist eher der lockere, spontane Typ und lässt alles entspannt auf dich zukommen! Ist deine Leidenschaft erst mal geweckt, kennt sie keine Grenzen mehr.

 

Na trifft es auf dich zu?

Liebe & Lust

Die heißesten Kamasutra-Stellungen mit Orgasmus-Garantie

So einen Orgasmus gibt's nur auf indisch!
Top