vonAntonia Taake
Bookmark

Diese 4 Dinge solltest du unbedingt nach dem Analsex erledigen

Wichtig!

Bookmark

Diese 4 Dinge solltest du unbedingt nach dem Analsex erledigen

Wichtig!

Analsex ist ein ganz besonderes Erlebnis für Mann und Frau und viele Paar praktizieren ihn regelmäßig. Aber wenn man bestimmte Dinge nach dem Hintertürchen-Spaß vergisst, kann das fiese Folgen haben! Was du und dein Schatz unbedingt nach dem Analsex erledigen solltet, das verraten wir dir hier:

#1 Kondom wechsle dich!

Wollt ihr euch nach dem Po-Orgasmus weiter vergnügen, sollte ihr nicht nur das Kondom wechseln, sondern euch auch die Hände waschen. Am besten wäre es auch, seinen Penis mit Wasser zu reinigen. Das sollte kein Stimmungskiller sein, denn diese Hygiene-Maßnahmen sind es sehr wichtig. Im Darm gibt es Bakterien und Krankheitserreger, die in deiner Vagina schlimme Infektionen auslösen können!

Die ultimative To-Do-Liste vor dem Analsex

#2 Lass die Luft raus!

Beim Analsex kann es sein, dass sich mehr Luft als gewöhnlich in deinen Darm anstaut. Keine Angst es sind keine „echten“ Pupse, die dir da entweichen. Lass sie raus, dann ist der unangenehme Druck untenrum schnell weg und du fühlst dich gleich wohler.

#3 Schließmuskel stärken

Durch regelmäßigen Analsex kann dein Afterschließmuskel geschwächt werden. Mit der dieser Übung kannst du dem entgegenwirken:  Lege dich auf den Rücken, deine Beine parallel zueinander ausgestreckt. Spanne nun deinen Schließmuskel an, so als müsstest du etwas zurückhalten. Atme dabei aus und zähle bis drei. Dann entspanne deinen Schließmuskel wieder und atme, wieder bis drei zählend, ein. Wiederhole die Übung -zehn Mal!

#4 Hygiene Baby!

Um das verwendete Gleitgel rund um deine Po zu entfernen, solltest du dir am besten Babywischtücher besorgen. Die sind besonders gut für eine sanfte Reinigung und du kannst sie unter der Dusche verwenden. Wichtig ist dabei, nur immer von vorne nach hinten zu wischen, damit keine bösen Darmbakterien in deine Vagina gelangen.

Und nun viel Spaß beim und nach dem Analsex!

Top