Bookmark

Diese eine Sache macht dich sofort besser im Bett

Hallo, Sexgöttin!

© Pexels / Ryan Moreno
Bookmark

Diese eine Sache macht dich sofort besser im Bett

Hallo, Sexgöttin!

Für sensationellen Sex braucht es nur eine Sache – das bestätigt sogar eine neue Studie. Und das Beste daran: Es ist wirklich nicht schwer!  Und darum geht’s:

Studie enthüllt das Geheimnis

Bei der Studie, die vom International Journal of Psychology durchgeführt wurde, wurde erforscht, was für überragenden Sex nötig ist. Dabei wurden 3.000 Menschen befragt. Überraschenderweise kamen Männer, Frauen, Hetero- und Homosexuelle zum gleichen Ergebnis:
Für heißen Sex muss man sich in seinem eigenen Körper wohl fühlen und attraktiv finden. Die Attraktivität des Partners hat dabei so gut wie gar keine Rolle gespielt.

6 Anzeichen, dass du es im Bett richtig draufhast

 

Unbewusste Anziehungskraft

Die Psychologen, die die Befragung durchgeführt haben erklären den Hintergrund: Man könne sich nur dann beim Sex fallen lassen und alle Hemmungen verlieren, wenn man mit sich im Reinen ist und sich selber attraktiv findet. Das habe nicht nur zur Folge, dass man öfter Lust auf Sex hat, sondern auch öfter einen Orgasmus erlebt. Außerdem übe man so eine unbewusste Anziehungskraft auf Männer aus!

Also Mädels: Habt mehr Vertrauen in euch selber – dann wird sogar euer Sex besser!