Bookmark

Durch diese kleine Routine hält eure Beziehung ewig

Nein, nicht das was DU jetzt denkst…

© BigstockPhoto / Dragon Images
Bookmark

Durch diese kleine Routine hält eure Beziehung ewig

Nein, nicht das was DU jetzt denkst…

Mit der Zeit schleicht sich in jede Beziehung eine gewisse Routine ein. Routine ist absolut nichts Schlechtes – das vor ab. Trotzdem sind manche Routinen im Gegensatz zu anderen ganz besonders schön.

Kommt dir das bekannt vor:

Der Wecker klingelt. Ihr steht zusammen auf – falls nicht die Schlummer Funktion nochmal zum Einsatz kommt – und macht euch fertig für den Tag. Tägliches Frühstück, bevor ihr aus dem Haus geht. Der gemeinsame morgendliche Weg zur U-Bahn. Dann trennen sich für den Arbeitstag eure gemeinsamen Routinen. In jeder Mittagspause wird dann nochmal kurz getextet, wie der Tag bisher läuft, ob alles gut ist.

Diese Einschlafroutine hat jedes glückliche Paar

Abends kommst du heim und er wartet schon gemütlich auf der Couch, um mit dir die nächste Serie zu suchten. Das sind nur ein paar Routinen, die eine Beziehung für ein Liebespaar bereithält – dabei ist diese EINE Routine besonders schön und irgendwie immer mal wieder anders.

Aber DIESE Routine ist die wichtigste:

Ja, die meisten von euch denken jetzt sicher sofort an was? Sex! Auch der ist natürlich immer wieder anders und eine der schönsten Paar-Routinen der Welt. Noch viel wichtiger sind aber die Küsse, die ihr euch über den Tag verteilt schenkt. Ein Kuss ist eigentlich nie wie der andere. Mal kurz, mal lang, mal feucht, mal trocken, mal intensiv und auch mal halbherzig.

Manchmal ist uns nicht bewusst wie schön es ist, unseren Partner küssen zu können und zu wollen. Ein Kuss ist so entscheidend! Denn wer lässt sich bitte auf ein zweites Date ein wenn der erste Kuss einfach schlichtweg MIES war? Genau, NIEMAND! Küsse sind so unendlich wichtig und schön, dass wir jeden Einzelnen genießen und zelebrieren sollten – auch wenn es mal nur der kurze, feuchte Schmatzer nebenbei ist – genießt es!

Und es gibt sogar einen Tag der den Kuss feiert: Der 6. Juli ist Tag des Kusses. Da könnt ihr die Kussbombe so richtig platzen lassen!

Top