Bookmark

Fremdgeher oder treue Socke? So sind Feuerzeichen in einer Beziehung

Widder, Löwe, Schütze

© Bigstock / Kurhan
Bookmark

Fremdgeher oder treue Socke? So sind Feuerzeichen in einer Beziehung

Widder, Löwe, Schütze

Die Feuerzeichen vereint Leidenschaft. Doch wie verhalten sich Widder, Löwen und Schützen in Beziehungen, was ist ihnen in einer Partnerschaft wichtig, was geht gar nicht und welche Sternzeichen passen am besten zu ihnen? Wir verraten es dir.

Der spontane Widder

Widder sind ungestüm, launenhaft und denken eher hinter- als vorher über mögliche Konsequenzen ihres Tuns nach. Auch in Liebesdingen sind Widder eher spontan. Von ihren Partnern erwarten Menschen mit diesem Sternzeichen, dass diese mit ihrem Temperament und ihren beinahe ungezügelten Emotionen umgehen können. Gibt das Gegenüber zu schnell klein bei, finden Widder das eher unsexy. Sie brauchen ein starkes Gegenüber. Das muss jedoch nicht zwingend ebenso feurig sein wie der Widder. Einen ruhigen Partner, der ihr Temperament auszugleichen weiß, schätzen Widder sehr.

Das sind die besten Beziehungspartner für den Widder:

Schütze, Wassermann, Widder, Löwe

Auf diese Sternzeichen kann man sich überhaupt nicht verlassen

Der aufmerksamkeitsheischende Löwe

Löwen stehen gern im Rampenlicht. Das gilt auch für ihre Beziehungen. Dieses Sternzeichen ist gern der dominante Part und sucht jemanden, der sich führen und vom Löwen begeistern lässt. Der Partner sollte dem Löwen also nicht den Rang ablaufen, sonst kann dieses Sternzeichen ganz schön ungemütlich werden. Auch abhängig sollte der Partner des Löwen jedoch nicht sein, denn Menschen mit diesem Sternzeichen brauchen ihre Freiheit – auch in einer Beziehung.

Das sind die besten Beziehungspartner für Löwen:

Widder, Schütze, Jungfrau, Waage, Skorpion, Wassermann

 

Der impulsive Schütze

Schützen sind temperamentvoll, abenteuerlustig und impulsiv. Das sollte auch auf den Partner des Schützen zutreffen. Dieses Sternzeichen ist nicht zwingend harmoniebedürftig, viel wichtiger ist ihm Ehrlichkeit, auch wenn dadurch die Fetzen fliegen. Auch Toleranz und Gleichmut sind Eigenschaften, die Schütze in ihren Partnern schätzen. Klammert der oder die Liebste oder ist extrem häuslich, geht das für den Schützen gar nicht.

Das sind die besten Beziehungspartner für Schützen:

Löwe, Wassermann, Widder, Zwillinge