vonCindy Alva
Bookmark

„Ich habe meinem Freund einen Finger in den Po gesteckt – und das ist passiert…“

Anale Überraschungen

© BigstockPhoto / Tverdokhlib
Bookmark

„Ich habe meinem Freund einen Finger in den Po gesteckt – und das ist passiert…“

Anale Überraschungen

Habt ihr eurem Liebsten schon mal die Prostata massiert? Cindy Alva, Bloggerin und Autorin, hat sich schon lange gefragt, ob Männer darauf stehen und wollte es immer mal ausprobieren. Nach einigen Tutorials im Internet hat sie ihr Glück zum ersten Mal versucht. Hier berichtet sie von ihrer ersten Finger-im-Po-Erfahrung.

„Meine Zunge und meine Hände waren überall…“

Heute sollte DER Abend werden. Ich begann damit, meinen Freund langsam mit den Händen zu verwöhnen. Dabei konnte ich nicht aufhören nachzudenken: „Wie fange ich jetzt an? Wie leite ich von einer Penis-Massage zu seiner Prostata über…?“ Also spielte ich innerlich verschiedene Szenarien durch. Am Ende entschied ich mich für die „Erstmal-langsam-mit-der-Zunge-voran-Tasten-Methode“.

Prostata-Massage: So funktioniert's!

„Er fand Gefallen daran.“

Das schien ihm zu gefallen. Als nächstes griff ich nach dem Gleitgel und gab mir etwas auf die Finger. Meine Zunge und meine Hände waren überall. Ich glitt über seinen Penis, weiter an ihm hinab, massierte seine Hoden und glitt schlussendlich weiter hinab zu seinem Po. Langsam und zärtlich streichelte ich die Öffnung, während ich „oben“ weiterhin meinem (Blow)Job nachging.

„Bald hatte ich ihn soweit…“

Schwups war die Fingerspitze drin. Ganz sanft. Wie in den verschiedenen Tutorials gelernt, bewegte ich den Zeigefinger langsam und vorsichtig vor und zurück, so als würde ich jemanden zu mir herwinken. Nach wenigen Minuten hatte ich ihn soweit. Alles in Allem also eine erfolgreiche Erfahrung, die wir noch ein paar Mal wiederholt haben!

Habt ihr das schon mal ausprobiert? Hier findet ihr eine ausführliche Anleitung für eine Prostatamassage und im Video unten seht ihr ein Tutorial, bei dem ihr ihm noch nicht mal einen Finger in den Po stecken müsst.

Die Prostata-Massage von außen: Ganz ohne Finger im Po!

Top