vonCindy Alva
Bookmark

„Ich mach’s mir lieber selbst als mit einem Mann!“

Die schönste Nebensache der Welt

Bookmark

„Ich mach’s mir lieber selbst als mit einem Mann!“

Die schönste Nebensache der Welt

Klar, wir lieben unsere Männer, aber nichts geht über eine gemütliche Solo-Nummer. Das behauptet jedenfalls die Bloggerin und Autorin Cindy Alva. Hier erzählt sie euch, warum:

„Die perfekte Kombi? Schmuddelfilmchen und Vibroei!“

Hand aufs Herz Mädels! Die schönste Nebensache der Welt ist nicht etwa shoppen oder sich die Nägel machen lassen. Das Allerbeste ist definitiv, mit unserer „Maus zu klicken“, wie man so schön sagt. Nichts geht über einen schönen Sonntagnachmittag allein mit unserem Vibroei und ggf dem einen oder anderen netten Schmuddelfilmchen! Wer das nicht zugibt, ist einfach nicht ehrlich!

Mastrubieren in einer Beziehung: Ein absolutes NO-GO?

„Männer sind nicht die Meister des großen O’s!“

Männer sind super! Und der eine oder andere hat auch die ein oder andere Hand- oder Zungenfertigkeit – keine Frage! Aber der einzig wahre Meister der großen „O´s“ ist und bleibt das Lieblings-Sexspielzeug der Frau. Warum reden wir so ungern darüber? Während das Thema bei Männern schon fast zur Tagesordnung gehört, schweigen wir Frauen oftmals, sobald es um Masturbation geht oder leugnen sogar, dass wir es tun und wie viel Spaß wir dabei haben. Warum?

„Wie oft machst du’s?“

Schluss damit! Raus mit der Sprache: Wie oft tut ihr es und in welchen Situationen am liebsten? Bei mir ist das Ganze situations- und phasenbedingt. Ich habe manchmal Phasen, in denen ich täglich ein bis zwei Mal an mir rumspiele und teilweise rühre ich mich eine Woche lang nicht an. Letzteres ist allerdings eher selten. Am liebsten mit aller Ruhe gegen Abend und ohne den Stressfaktor Zeit am Morgen.

Ich bin ein Riesenfan von der WIRKLICH schönsten Nebensache der Welt und stehe auch dazu! Was ist mit euch?

Top