Bookmark

Männer beichten: So schmeckt eine Frau beim Oralsex

Leckerschmecker!

© BigstockPhoto / Tverdokhlib
Bookmark

Männer beichten: So schmeckt eine Frau beim Oralsex

Leckerschmecker!

Es gibt eine Frage die sich wohl schon jede heterosexuelle Frau und jeder schwule Mann schon mindestens einmal im Leben gestellt hat: Wie schmeckt der Intimbereich einer Frau eigentlich wirklich? Auf der Plattform Reddit versuchen sich einige Männer an der Beantwortunge dieser Frage. Wir haben die interessantesten und skurrilsten Antworten für euch herausgesucht.

Diese Gedanken hat jeder Mann, wenn er dich mit der Zunge verwöhnt

So schmeckt eine Frau wirklich Down Under

OllieMarmot: „Es schmeckt wie Salt & Vinegar Chips!“

Corr0sive: „Wenn sie feucht ist schmeckt es eindeutig am besten! Wie Wasser mit einem Hauch von Salz.“

Essohbee: „Wie das Elixier der Götter! Ich finde es einfach großartig. Es hat eine leicht salzige Note.“

ABoutDeSouffle: „Wenn sie frisch gewaschen ist, ist es fast geschmacklos – ein bisschen salzig mit einer Note Moschus. Ich würde sagen so ähnlich wie Hoden.
Kurz vor der Periode kommt ein etwas unangenehmer Geruch dazu. Am besten riecht und schmeckt sie um ihren Eisprung rum.“

 

 

 

Lovedrug: „Ich habe einmal ein Mädchen geleckt, dass zwar frisch gewaschen war, aber einen ziemlich krassen Busch hatte. Sie hat nicht schlecht geschmeckt, aber sie hatte einen stark nussigen Moschus Geruch. War nicht schlimm, aber auch nicht sexy!

MorPhDuSseLdoF: „Ich finde, dass es um die Klitoris etwas metallisch schmeckt – aber nicht auf eine unangenehme Art und Weise.“

Princeyassine: „Ein bisschen salzig… Was den Geruch von Frauen unterscheidet ist die Moschus-Note. Bei manchen riecht es mehr nach Moschus als bei anderen.“

So kannst du herausfinden wie du schmeckst

Der User MorPhDuSseLdorF hat einen Tipp, wie du selber herausfinden kannst, wie du schmeckst:
„Nimm deine Hand und reibe sie über deine Vagina. Versuche dabei feucht zu werden. Warte ein paar Minuten bis deine Hand trocken ist und rieche daran. Jetzt weißt du, wie du ungefähr schmeckst.“

Und was lernen wir daraus?

Männer lieben den weiblichen Intimbereich! Und das solltest du auch: Mach dir also keine Gedanken beim Oralsex, lass dich fallen und genieße das orale Vergnügen!