Bookmark

Penismassage: So sexy kann ein Handjob sein

So kannst du seinen Penis massieren – und ihn um den Verstand bringen!

Penismassage: So kannst du seinen Penis massieren – und ihn um den Verstand bringen!
Penismassage: So kannst du seinen Penis massieren – und ihn um den Verstand bringen!
© BigstockPhoto / Bloodua
Bookmark

Penismassage: So sexy kann ein Handjob sein

So kannst du seinen Penis massieren – und ihn um den Verstand bringen!

Für viele Männer gehört die Penismassage (und der Blowjob) zu einem guten und langen Vorspiel. Aber auf Dauer kann der gute alte Handjob langweilig werden – für ihn und für dich. Mit ein paar einfachen Tricks kannst du die Penismassage aufpeppen und ihm den besten Handjob seines Lebens geben. Im Video findest du Techniken und Tipps, damit dein Handjob für ihn unvergesslich ist. Im Text zeigen wir dir 5 sexy Massage-Techniken, die du unbedingt kennen solltest und lüften das Geheimnis eines guten Handjob’s.

So klappt's mit der Penis-Massage

Checkliste: Das brauchst du, damit die Penismassage klappt! 

  • Hast du Gleitgel griffbereit? Ein Must-have für jeden Handjob!
  • Wenn du willst (und ihr nicht plant, nach der Penismassage ein Kondom zu benutzen) kannst du auch ein Massageöl für den Intimbereich hernehmen. 
  • Kannst du deine Sitzposition eine Weile bequem halten? Für die meisten Frauen ist es am gemütlichsten, sich parallel neben ihren Partner zu legen und dann über seinen Körper zu greifen, oder sich zwischen seine Beine zu setzen.
  • Zu einer guten Penismassage gehört auch die richtige Atmosphäre – stell sicher, dass es keine Ablenkungen – durch Handy oder Fernseher – gibt.
  • Nehmt euch genug Zeit: Wenn einer von euch beiden Zeitdruck hat, ist die sexy Massage gleich gar nicht mehr so sexy.

Alles abgehakt? Dann kannst du jetzt seinen Penis massieren!

Video-Empfehlung

6 Penis-Massage-Techniken, die du kennen solltest

Die Grundbewegung der Penismassage

 Lege deine Hand um seinen Penis, dein Daumen zeigt dabei nach oben. Mache jetzt langsame Auf- und Ab-Bewegungen. Wie schnell die Bewegungen sein sollen und wie fest du den Penis dabei drückst, ist Geschmackssache. Achte einfach auf die Körpersprache und Atmung deines Partners. Du kannst ihn auch verführerisch fragen, ob ihm die Penismassage gefällt – und ob er es sanfter oder fester mag. Das findet er sicher ziemlich sexy!

Eigentlich könntest du diese Bewegung bis zum Orgasmus weiterführen, aber du willst ja keinen normalen Handjob, sondern eine himmlische Penismassage vergeben! Im Folgenden findest du 6 Massage-Tricks, die deinem Partner den Verstand rauben werden:

#1 Flasche öffnen

Drehe bei jeder Auf- und Abwärtsbewegung dein Handgelenk etwas, so als ob du den Verschluss einer Flasche öffnen würdest. Bei dieser Penis-Massage-Technik solltest du darauf achten, dass du sanfte Bewegungen machst. 

#2 Eichel-Achterbahn

Fahre bei jeder zweiten oder dritten Bewegung in einer fließenden Bewegung über seine Eichel. Wichtig: die Eichel-Massage solltest du sparsam einsetzen! Manche Männer empfinden sonst bei der Penismassage schnell eine Überreizung.

#3 Körbe flechten

Ein Handjob für beide Hände:  Falte deine Hände um den Penis, sodass du ihn komplett mit deinen Händen umschließt. Fahre jetzt mit beiden Händen am Schaft hoch und runter. Für eine richtig sexy Massage kannst du auch ein paar Drehbewegungen mit deinem Handgelenk einbauen.  

#4 Feuer machen

Auch für diese Variante der Penismassage brauchst du beide Hände: Lege sie um den Penis, als würdest du beten. Reibe den Penis jetzt sanft in fließenden Bewegungen zwischen deinen Händen hin und her (und auch mal auf und ab). Dabei fliegen sicherlich die Funken. 

#5 Türknauf

Bei dieser Penis-Massage-Technik nimmst du seine Eichel ganz vorsichtig zwischen zwei Finger und drehst sie ganz leicht hin und her. Auch hier gilt: Nicht zu häufig und zu lange einsetzen.

#6 Daumen-Wechsel

Für diese Handjob-Technik legst du deine Hand mit dem Daumen nach oben um seinen Penis. Fahre bei jeder Aufwärtsbewegung mit dem Handteller über seine Eichel, dreh die Hand in einer fließenden Bewegung, so dass dein Daumen nach unten zeigt und ziehe die Vorhaut mit der Abwärtsbewegung nach unten. Für diese Penismassage brauchst du viel Gleitgel und etwas Übung.

Tantrische Penismassage: Die Lingam-Massage

Bei einer Lingam-Massage geht es darum, den Handjob zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Bei dieser Sexpraktik aus der indischen Tantra-Lehre ist der Weg das Ziel. Lass ihn also nicht zu schnell kommen!

Anleitung Lingam-Massage

Und so geht die tantrische Penismassage: Massiere seinen Penis vom Schaft bis hin zur Eichel mit langsamen, leicht drehenden Bewegungen. Wenn du etwas geübt bist, kannst du auch Handjob-Techniken einfließen lassen: Halte mit einer Hand seinen Schaft umschlossen und massiere mit vorsichtigen Drehungen seine Eichel. Wenn du merkst, dass er kurz vor dem Orgasmus steht, wirst du langsamer bis du ihn endlich erlöst.

Das große Finale der Penismassage

Jetzt hast du ihm mit deinen Penis-Massage-Techniken so sehr eingeheizt, dass er fast explodiert – aber Stopp! Wenn du merkst, dass er kurz davor ist zu kommen solltest du langsamer seinen Penis massieren. Konzentriere dich in dieser Zeit ganz auf seine Hoden und die Damm-Region – auch das sind nämlich erogene Zonen. 

Wohin mit dem Sperma beim Handjob?

Um die Penismassage wie eine echte Sexgöttin abzuschließen, kannst du ihn mit etwas Besonderem überraschen! Entweder du krönst das Ende vom Handjob mit einem Blowjob. Wenn du deinem Partner einen Blowjob gibst, aber das Sperma nicht schlucken willst, solltest du Taschentücher bereitlegen.

Oder du lässt deinen Partner aussuchen, wohin er ejakulieren möchte. Er wird sein Glück nicht fassen können, wenn du ihm erlaubst, auf deine Brüste oder deinen Bauch zu kommen! Und ganz wichtig: Halte in dem Moment, in dem er kommt, immer Augenkontakt. Das lässt ihn den Orgasmus noch intensiver erleben.

Und jetzt schnapp dir deinen Liebsten und verpass ihm eine Penismassage, die er nie vergessen wird!


Quellen: 

  • Sixx: Paula kommt – Penis Massage. Unter: https://www.sixx.de/tv/paula-kommt/sex-tipps/erotische-massagen/penis-massage (Letzter Zugriff: August 2019)
  • Anna-Lena Koopmann: Hand drauf: Mit diesen 4 Penismassage-Techniken machst du jeden Mann verrückt. Auf: Elle. https://www.elle.de/penis-massagen (Letzter Zugriff: August 2019)
  • Yvonne: 5 Penismassage-Grippe, die du kennen solltest. Auf: Ohja. https://www.ohja.de/penismassage/ (Letzter Zugriff: August 2019)
  • Tantra-Institut: Lingam Massage, die Verehrung der Männlichkeit. Auf: Spiritual Tantra Lounge. https://www.spiritual-tantra.de/massage/lingam-massage (Letzter Zugriff: August 2019)