Bookmark

14 skurrile Sex-Gesetze, die du mit Sicherheit auch schon gebrochen hast

Flirten in der Öffentlichkeit? – 30 Tage Gefängnis

Bookmark

14 skurrile Sex-Gesetze, die du mit Sicherheit auch schon gebrochen hast

Flirten in der Öffentlichkeit? – 30 Tage Gefängnis

Bild 1/16
Bild 2/16
Bild 3/16
Bild 4/16
Bild 5/16
Bild 6/16
Bild 7/16
Bild 8/16
Bild 9/16
Bild 10/16
Bild 11/16
Bild 12/16
Bild 13/16
Bild 14/16
Bild 15/16

Gibt es diese Gesetze wirklich?!

Jein! Bevor du jetzt Angst vor deinem nächsten Auslandsurlaub hast, können wir dich beruhigen. Einige dieser Gesetze gab es einmal – sie stehen heute aber schon nicht mehr im Rechtstext oder werden nicht mehr aktiv verfolgt. Andere Gesetze gab es nie – sie sind irgendwann als Gerücht entstanden und halten sich auch heute noch.

Trotzdem solltest du vor einem Urlaub immer die Gesetze des Urlaubslandes checken. In Spanien ist Sex am Strand nämlich wirklich verboten! Eine schnelle Google-Suche liefert hier aber meistens konkrete Verbote und andere Dinge, die du nicht tun solltest.

 

Quellen