Bookmark

Studie bestätigt: Das sind die Top 10 der sexy Hobbies

Wirklich überraschend!

© BigstockPhoto / Teksomolika
Bookmark

Studie bestätigt: Das sind die Top 10 der sexy Hobbies

Wirklich überraschend!

Wir wissen endlich, mit welchen Hobbies wir den Herren der Schöpfung so richtig den Kopf verdrehen können. Das verdanken wir einer Studie, die die Online-Partnervermittlung ElitePartner.de mit über 4.500 Teilnehmern durchgeführt hat. Das sind die Top 10 der sexy Hobbies:

Diese Berufe finden Männer bei Frauen sexy

Platz 10: Computerspiele
Computerspiele landen auf dem zehnten Platz der sexy Hobbies. Bestimmt erhoffen sie sich dadurch nur weniger Diskussionen, wenn sie selbst mal wieder den ganzen Tag zocken.

Platz 9: Fußball
Was als klassisches Männerhobby bekannt ist, turnt Männer aber auch an ihren Partnerinnen an: Fußball spielen.

 

 

 

 

Platz 8: Extremsportarten
Extreme sind nie gut? Oh doch, beim Sport schon! Frauen, die Extremsportarten zu ihren Hobbies zählen, wirken unglaublich attraktiv auf Männer. Inspiration gefällig? Versucht es doch mal mit Fallschirmspringen oder einem Bungee Jump!

Platz 7: Surfen
Schluss mit dem Anschmachten von heißen Surfer Boys und selbst rauf auf’s Surfbrett ist die Devise! Denn auch Männer finden uns ganz schön heiß beim Wellenreiten.

Platz 6: Heimwerken
Ob sie sich damit selbst vorm Bohren und Hämmern drücken wollen? Jedenfalls finden Männer Frauen, die Heimwerken zu ihren Fähigkeiten zählen können, sehr sexy.

Platz 5: Literatur und Geschichten schreiben
Leseratten aufgepasst: Frauen, die gerne lesen oder sogar selbst Geschichten schreiben, gelten als gebildet und kreativ und damit als sehr anziehend beim anderen Geschlecht.

Platz 4: Singen und Musik machen
Du singst gerne unter der Dusche? Sehr gut, dann lass das unbedingt deinen Partner hören, denn Männer stehen auf Frauen, die gerne singen oder ein Instrument spielen.

Platz 3: Yoga machen
Mit Yoga werden wir sehr beweglich und schaffen plötzlich irre Verrenkungen. Klar, dass das Männerherzen höher schlagen lässt.

Platz 2: Theater und Oper
Der (überraschende) Platz zwei: Frauen, die gerne in die Oper oder ins Theater gehen, kommen bei Männern besonders gut an. Ob die schöne Abendgarderobe da wohl auch mit reinspielt?

Platz 1: Kochen
Die unangefochtene Spitze: Kochen ist die Nummer Eins der sexy Hobbies. Liebe geht eben doch durch den Magen!

Aber wie immer gilt: Jeder Mann ist anders und auch wenn du stricken oder reisen zu deinen größten Hobbies zählst, wird es Männer geben, die du damit begeistern kannst. Am wichtigsten ist ohnehin, dass du bei allem, was du tust authentisch bleibst!

Liebe & Lust