vonLea Jansen
Bookmark

Studie enthüllt: Diese 15 seltsamen Alltags-Dinge turnen Männer an

Socken?!

© pexels photo
Bookmark

Studie enthüllt: Diese 15 seltsamen Alltags-Dinge turnen Männer an

Socken?!

Männer werden nur durch ein schönes Dekolleté, enge Kleidung und Co. angeturnt? Von wegen! Denn auch alltägliche (und teils sehr seltsamen!) Dinge können ihnen den Kopf verdrehen. Eine Studie des amerikanischen Gesundheitsportals Superdrug fragte über 2.000 Leute: „Von welcher nicht-sexuellen Sache wirst du so richtig angeturnt?“  Was dabei herauskam, hat uns ziemlich überrascht! Aber überzeuge dich selbst:

Diese seltsamen Dinge turnen Männer an

15. Frauen mit Dutt
14. Frauen, die Socken tragen
13. Frauen in Polizeiuniform
12. Frauen im Business Outfit
11. Frauen, die eine andere Sprache sprechen
10. Frauen, die einen Choker tragen

5 psychologische Tricks, um jedem Mann den Kopf zu verdrehen

9. Frauen in Arzt-Kleidung
8. Frauen, die sich strecken
7. Frauen mit Brille
6. Frauen mit Gretchen-Zöpfchen
5. Frauen, die Pferdeschwanz tragen
4. Frauen, die einen Akzent haben
3. Frauen in Schuluniform
2. Frauen im Dienstmädchen-Outfit
1. Frauen mit Parfüm

Männer scheinen auf jegliche Form von Uniformen abzufahren – Das war allerdings jetzt nicht die große Überraschung. Aber SOCKEN!? Warum? Vielleicht sollten wir doch nächstes Mal die Socken beim Sex anlassen…
Am wichtigsten war den Befragten ein angenehmer Körpergeruch und der Duft nach Parfüm. Also vor deinem nächsten Date einfach einen Spritzer von deinem Lieblings-Parfüm auflegen und schon kann (fast) nichts mehr schieflaufen.

Das turnt Frauen an

Auch Frauen wurden bei dieser Studie befragt. Genauso wie bei den Männern war bei ihnen ein guter Körpergeruch und ein wohlriechendes Parfüm am wichtigsten. Ein Bart war auch ganz vorne mit dabei. Überrascht hat bei Frauen, dass sie lesende Männer und Männer, die mit Hunden spielen besonders sexy finden. Aber wer könnte schon einem klugen, belesenen Mann mit Hundewelpen widerstehen…?

Top