Bookmark

Verrückte Sexstellung: Heißer Sex mit dem „Eiscreme Stand“

Ice, Ice, Baby!

© Pexels
Bookmark

Verrückte Sexstellung: Heißer Sex mit dem „Eiscreme Stand“

Ice, Ice, Baby!

Diese Sexstellung ist was für abenteuerlustige Gourmets: Wenn ihr schon alle Sexpositionen aus dem Kamasutra in- und auswendig kennt, solltet ihr dieser außergewöhnlichen Stellung eine Chance geben. Aber Vorsicht: Sie ist nichts für Anfänger!

Oralsex 2.0 mit dem „Eiscreme Stand“

Bei dem Eiscreme Stand handelt es sich um Oralsex der ganz besonderen Art. Alles was du und dein Partner dafür benötigt, ist eine Kugel Eiscreme in der Waffel – am besten in der Lieblingsgeschmacksrichtung deines Partners. Jetzt fragst du dich sicher, was ihr mit der Eiswaffel anstellen müsst…? Aufgepasst – jetzt wird’s abenteuerlich…

Frauen erklären: Sexstellungen

Eiscreme Stand – So geht’s

Nachdem ihr die Eiscreme in die Waffel gelegt habt, müsst ihr schnell ins Schlafzimmer huschen, denn dann geht das Abenteuer los: Mache einen Handstand an die Wand. Jetzt positioniert dein Partner die Waffel vorsichtig in deine Scheide, sodass es nicht mehr rausrutschen kann. Achtung: Nicht zu tief reindrücken, damit nichts stecken bleibt!

Video-Empfehlung

Jetzt muss es schnell gehen. Er leckt so lange am Eis, bis er an deinem Schmuckkästchen angekommen ist und liebkost dann deine Klitoris.

Hier ist also Schnelligkeit gefragt, denn im Handstand stehen ist nicht gerade bequem… Wobei wir uns bei dieser kuriosen Sexstellung fragen, ob das wirklich Spaß machen kann?!

Multipler Orgasmus: So kannst du gleich mehrmals kommen

Höhepunkt: Wieder und wieder … und wieder!