vonNicci Belundra
Bookmark

Wieviel irrer Serienkiller steckt in deinem Sternzeichen? Eine FBI-Studie verrät es!

*verrammelt die Tür und ruft nach ihrer Mama*

© Pixabay
Bookmark

Wieviel irrer Serienkiller steckt in deinem Sternzeichen? Eine FBI-Studie verrät es!

*verrammelt die Tür und ruft nach ihrer Mama*

Welches Sternzeichen ist das gefährlichste? Das hat jetzt eine Studie des FBI herausgefunden, denn sie veröffentlichten die Geburtsdaten aller Serienkiller der USA. Dailyoccupation.com hat diese Liste nach Sternzeichen sortiert und dabei kam heraus, dass einige Sternzeichen in puncto Psychopath erschreckend eindeutig ganz weit die Nase vorne haben… Lies hier die ganze Liste – von bravem Mäuschen bis irrem Serienkiller.

Bist du ein Psychopath?

#12 Zwilling

Zwillinge sind eindeutig die ungefährlichsten Sternzeichen von allen. Ihre berüchtigten „zwei Gesichter“ nutzen sie nur um nett und noch netter zu sein. Plüschhäschen-Alarm!

#11 Wassermann

Wassermänner sind offensichtlich einfach zu menschenfreundlich, um Massenmörder zu werden. Jedenfalls sind sie das zweit-harmloseste Sternzeichen und so immer noch eine gute Wahl, wenn du sicher schlafen willst.

#10 Löwe

Treu, optimistisch, freundlich und (meistens) nicht besonders durchgeknallt. Die FBI-Studie zeigt, dass wenn Löwen Mord begehen, dann nur um Aufmerksamkeit zu erregen. Gibt es nicht friedlichere Wege, im Mittelpunkt zu stehen, liebe Löwen?

#9 Waage

So intelligent die Waage-geborenen auch sind, so durchtrieben können sie auch sein. Ihre Ausgeglichenheit ist eben nicht unendlich – und so landen sie auf Platz 9 der irrsten Sternzeichen.

#8 Jungfrau

Die Jungfrau ist auf Platz 8 ein ganz durchschnittlicher Irrer. Meist neigen Jungfrauen auch eher zu Diebstählen als zu Mord, falls du also eine Jungfrau kennst, musst du dir mehr Sorgen um deine Handtasche, als um dein Leben machen.

#7 Fisch

Fische sind ja so einfühlsam und friedlich?! Von wegen! Ihre Kreativität macht sie zu wahren Meister der völlig durchgeknallten Verbrechen a la Hannibal Lecter…

#6 Steinbock

Enttäusche niemals einen Steinbock! Er ist einer der misstrauischsten Sternzeichen von allen und wer einmal seine Gunst verspielt hat, sollte besser mit offenen Augen schlafen…

#5 Widder

Top 5, lieber Widder! Aber das wundert dich ja wenig, denn dein Zorn ist allen gut bekannt, denn kaum ein anderes Sternzeichen sieht so schnell rot und rastet vollkommen aus…

#4 Stier

Stiere sind nicht in der Topliste weil sie so häufig Mord begehen, sondern weil sie das Sternzeichen sind, die am meisten betrügen, stehlen und erpressen.

#3 Schütze

Kommen wir zum „Siegertreppchen“ der durchgeknallten Sternzeichen. Und der Schütze ist der größte Mafiaboss von allen! Seine Spezialität: Massenmorde in Auftrag geben. Wer will sich schon selber die Hände blutig machen!?

#2 Skorpion

Die meisten Serienkiller sind im November geboren und der Ruf des Psychos eilt dem Skorpion ja schon voraus. Vor seinem Sadismus ist keiner sicher…

#1 Krebs

Rette sich wer kann, wenn ein Krebs eifersüchtig ist! Wer dieses Sternzeichen für gutmütig hält, unterschätzt seinen unfassbaren Besitzerdrang. Laut der FBI-Studie sind daher die Krebse die irrsten Sternzeichen von allen!

Top